fbpx

Das Webinar vom Club der Powerfrauen

Starte jetzt in dein erfolgreiches und freies Leben!

Der coolste Nebenjob der Welt!
Erfahre, wie auch du dir in 5 Schritten einen Plan B – ein eigenes Business – aufbauen kannst, um stabil € 500,- (oder mehr) zusätzlich jedes Monat auf Deinem Konto zu haben.

Jetzt deinen Platz sichern!

Für wen wir das Webinar machen:

Entscheidung Vorteile und Nachteile auflisten
Z

Für Frauen, die mehr vom Leben haben wollen

Z

Für Frauen, die erfolgreich sein wollen

Z

Für Powerfrauen, denen ein Plan B wichtig ist

Z

Für Frauen, die ihr Leben verbessern wollen

Z

Für Frauen, die wissen, dass es mit der Rente/Pension nicht rosig aussieht

Z

Für Frauen, die keine Zeit mehr vergeuden wollen

Z

Für Frauen, die Spaß im Leben und bei dem was sie tun, haben wollen

Z

Für Frauen, die ein Vorbild für andere sein wollen

Z

Für Frauen, die selbstbestimmt leben und arbeiten wollen

Fundierte Expertise

Erfolgreiche Teams aufbauen – das können wir! Seit über 14 Jahren machen wir nichts anderes.

Sicherheit eines stabilen Netzwerks

Von der Einzelkämpferin zur Teamplayerin – gemeinsam sind wir stark!

Mehr Zeit, Freiraum, Luxus & Genuss

Dein Luxus ist deine Freiheit, deine Freiheit kommt durch dieses Business

Top Ausbildung & Karrierechancen

Schritt für Schritt Anleitung & Business Mentoring durch das erfolgserprobte Marketingkonzept

Das Erfolgs-Webinar

Selbstbewusstsein

Die Teilnahme am Erfolgs-Webinar ist komplett kostenfrei!

Wir gehen mit Frauen, die definitiv etwas in ihrem Leben verändern möchten.

Am Anfang kann es lukrative Nebenjob sein, und für manche wird es eine Lifetime-Story als Hauptberuf.

Die Karrierechancen sind enorm.

Das Online-Webinar ist der erste Schritt für dich,  um Teil meines Erfolgsteams  werden zu können.

Du hast kein Risiko, also warum nicht noch genau heute loslegen? Meld’ dich an!

Das Erfolgs- webinar

Selbstbewusstsein

Über mich

Network Business Powerfrau

Ich bin Carmella Neuwirth und lebe seit 14 Jahren mit meiner Familie ein außergewöhnliches Leben.

Ich bin nicht mehr die Jüngste, das eine oder andere graue Haar hab ich bereits, und ganz viel Berufs- und Lebenserfahrung.

47 Jahre bin ich bald und habe eine Tochter mit 23 Jahren.

Zwei Dinge sind mir immer heilig gewesen:
Die Freiheit zu haben, alles tun zu können wonach es mir bestrebt, was für MICH stimmt und das gleiche auch meiner Familie zu ermöglichen.

Ich lebe dieses Leben!
Ich kann 5x im Jahr verreisen, arbeite von wo ich will und tue das, wovon andere nur träumen.

All das ist nur möglich, weil ich einmal – vor 15 Jahren –  eine richtige Entscheidung getroffen habe.

Ich habe etwas in meinem Leben verändert:
Von einer 60 Stunden Woche hin zur zeitlichen & finanziellen Freiheit.

Das wollte ich unbedingt!  Es war mir zu wenig gut zu verdienen, ich wollte außerdem MEHR ZEIT haben, MEHR FLEXIBILITÄT und UNABHÄNGIGKEIT!

Seit nunmehr 8 Jahren veranstalte ich Erfolgskongresse und habe dadurch hunderten Frauen die Möglichkeit geben können, unwiderstehlich erfolgreich, frei und finanziell unabhängig werden bzw. sein zu können.

Starke, freie unabhängige Persönlichkeiten, starke Leaderinnen und Vorbilder – heimliche Oberhäupter ihrer Familie.

Worauf willst du eigentlich noch warten? Die beste Zeit ist immer jetzt!

Das sagen unsere

Powerfrauen

“Im Online-Webinar habe ich das Business kennen gelernt und bin sehr froh, mich für den Club der Powerfrauen entschieden zu haben. Einerseits weil ich es liebe, im Team zu arbeiten. Andererseits schätze ich es sehr, Produkte zu promoten, die Vitalität und Energie spenden und wo man am eigenen Leib spürt, wie toll sie wirken.”

Kerstin

keine Kinder, tätig im Einzelhandel

“Ich habe mich für das Konzept entschieden, weil der Faktor Zeit für mich eine große Rolle spielt. Als Mutter will ich dem „Kinderbetreuungswahnsinn“ entgehen und selbst für meine Mädels da sein. Dennoch möchte ich auch finanziell unabhängig bleiben. Im Club der Powerfrauen bringe ich das zusammen.”

Sabine

2 Kinder, tätig in der Metallbranche

“Mein Ziel war ein zweites berufliches Standbein. Als alleinerziehende Mutter und selbständig mit eigener Praxis ist mir die Vereinbarkeit von Job und Kind genauso wichtig wie finanzielle Sicherheit. Mit dem Zusatzeinkommen brauche ich mir wegen zusätzlicher Ausgaben keine Sorgen mehr machen und kann auch ganz entspannt den Urlaub genießen.”

Tamara

2 Kinder, tätig als selbstständige Masseurin

“Ich war lange auf der Suche nach einem erfüllenden Job. Einem, der mich inspiriert und meinen Interessen für Vitalität und Beauty entspricht. Im Club der Powerfrauen habe ich meine Hobbies zum Beruf gemacht und erziele ein nettes Nebeneinkommen von 500- 700 Euro mtl.”

 

Tina

2 Kinder, tätig im Bankwesen

“Ich bin seit 16 Jahren selbständig und habe eine klassische Karriere hinter mir: gefangen im Hamsterrad, Urlaub tabu und kein Raum für eigene Kinder. Als 2-fache Mama bringe ich im Club der Powerfrauen, Business und Familie ideal unter einen Hut, arbeite von zu Hause aus und leite ein tolles Team von Business-Mamas.”

Martina

2 Kinder, tätig als selbstständige Powerfrau

“Ich bin so eine die nicht stillsitzen kann und immer was weiterbringen will. Mir taugt es total im Team zu arbeiten, weil das sehr motivierend ist. Privat bauen mein Freund und ich gerade unser Haus. Da ist mir so richtig klar geworden, wie wertvoll in so einer Zeit ein Zusatzeinkommen ist, das diverse Zusatzkosten sicher abdeckt.”

Sabrina

keine Kinder, tätig als Angestellte (Mädchen für alles)

Sichere dir hier deinen Platz für das Webinar um € 0,-!

FAQ’s

Du hast noch offene Fragen? Dann findest du hier bestimmt die Antwort!
Sollte deine Frage nicht beantwortet sein, dann kontaktiere mich ganz einfach über diesen LINK und lass uns einen ZOOM Kaffee zusammen trinken!

!!! NICHT BEARBEITEN & NICHT VERSCHIEBEN !!!
Um was geht es da genau?

Es geht darum, wie du dir ortsunabhängig, d.h. ohne Geschäftslokal, ohne Warenlager und ohne finanzielles Risikoinvest ein eigenes lukratives Zusatzeinkommen aufbauen kannst.

Es ist einfach der coolste Nebenjob der Welt!

Warum muss ich für das Webinar nichts bezahlen?

Mir ist es wichtig, dass du die ersten Informationen jederzeit anschauen kannst. Deshalb habe ich dieses Webinar für dich erstellt und automatisiert.
Ich möchte es jeder/m ermöglichen an diesem Webinar teilzunehmen!

Muss ich da was verkaufen?

Nein, im Online-Webinar erfährst du unsere Marktstrategie und wirst sehen, dass es ein Konzept ist, welches völlig neu funktioniert und mit aufdringlichem – ich schwatz mal schnell wem was auf Taktik – gar nichts zu tun hat.

Habe ich da ein Risiko?

Nein, das Webinar ist für dich unser Schaufenster. Du nimmst teil und bist grundsätzlich danach startklar, ob du loslegst oder nicht – it’s up to you.

Lerne ich, wie das Business dann genau funktioniert?

Es ist wichtig zu wissen, welche Möglichkeiten du hast, denn vom Produktverkauf wird niemand reich!
Im Online-Webinar gibt es dazu bereits die ersten Einblicke und wenn du bei uns startest, lernst du das Business Schritt für Schritt ganz genau.  Stell es dir wie eine richtige Berufsausbildung vor – während der du bereits Geld verdienst.

Wichtig: nicht alles auf einmal – sondern wir gehen den Weg gemeinsam – Schritt für Schritt!

Wo findet das Online-Webinar statt?

Online. Du kannst per Smartphone, Laptop und Tablet dabei sein. Nach der Anmeldung erhältst du einen LINK per Email zugesandt (BITTE AUCH IM SPAMORDNER NACHSEHEN), und damit kommst du dann in den Online Meeting Raum.

Kann ich nach dem Online-Webinar gleich loslegen?

Im Webinar erfährst du den nächsten Schritt! Mir ist es wichtig, dass du von Anfang an das Richtige machst. Denn so kannst du es dann auch richtig weitergeben!

Meine Frage ist nicht beantwortet und/oder ich möchte dich gerne persönlich kontaktieren?

Buche dir gerne einen online ZOOM Kaffee mit mir, da können wir dann über alles in Ruhe reden und deine Fragen beantworten.  BUCHEN

© Carmella Neuwirth 2022 | Club der Powerfrauen